Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Die Kandidatinnen und Kandidaten der CDU Listen für die Gemeinderatswahl Herrenberg danken für Ihr Vertrauen! Mit über 75.000 Stimmen haben Sie uns dabei unterstützt, für Sie umzusetzen, was Herrenberg jetzt braucht. Leider mussten wir in der aktuellen politischen Gemengelage zwar Sitze abgeben, mit Dieter Haarer (Kuppingen), Ludwig Epple (Gültstein), Albrecht Stickel (Kuppingen) und Hermann Frank (Herrenberg Kernstadt) wurden aber alle amtierenden CDU Gemeinderäte wiedergewählt. Heidi Maisch, Kitaleiterin aus Kayh, möchte sich neu gewählt, mit Herz und Kreativität für die Menschen in Herrenberg einsetzen.

Bei der Europawahl wurde die CDU in Herrenberg mit 31,1% und großem Abstand vor den Grünen als stärkste Kraft gewählt. Auch dafür vielen Dank! "Unsere Gemeinderäte werden sich verantwortungsvoll im Sinne der Menschen dafür einsetzen, was Herrenberg jetzt braucht", so der CDU Vorsitzende Swen Menzel. "Kommen Sie bei Fragen und Ideen jederzeit auf uns zu", so das Angebot an alle Herrenbergerinnen und Herrenberger.