Nachrichten

Kalender-Icon  

Marc Biadacz: Weihnachtsspende an Tafelläden im Landkreis Böblingen

Wie bereits in den vergangen zwei Jahren hat der direkt gewählte Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis Böblingen, Marc Biadacz, in der Vorweihnachtszeit seine Weihnachtsspende übergeben. Biadacz spendet dabei das Geld, das in den Druck und den Versand von Weihnachtskarten fließen würde, für einen guten Zweck.

Nach der vergangenen Sitzungswoche des Deutschen Bundestages in Berlin hat der CDU-Bundestagsabgeordnete Marc Biadacz fünf Tafelläden im Landkreis Böblingen besucht und dabei seine Weihnachtsspende überreicht. In diesem Jahr verteilte Biadacz Schokoladen-Weihnachtsmänner an die Tafeln in Böblingen, Sindelfingen, Leonberg, Weil der Stadt und Herrenberg.

"Wie in den Jahren 2018 und 2019 habe ich mich dafür entschieden, keine Weihnachtskarten zu versenden. Stattdessen setze ich das Geld, das in die Karten fließen würde, für einen guten Zweck ein. Mit der Spende möchte ich den Menschen in diesem von der Pandemie geprägten Jahr eine kleine Freude zu Weihnachten bereiten", sagte Biadacz. Der Leiter des Sindelfinger Tafelladens, Thomas Ehret, bedankte sich beim Abgeordneten für die süße Spende: "Das ist eine schöne Aktion zu Weihnachten von Herrn Biadacz, die vor allem die Kinder freuen wird."

Zurück