Marc Biadacz spricht mit Matthias Hauer über den Untersuchungsausschuss Wirecard

Am 10. Mai 2021 um 18 Uhr lädt Marc Biadacz alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einem Instagram-Live zum Fall des Zahlungsdienstleisters Wirecard ein. Zu Gast ist der Obmann der CDU/CSU-Bundestagsfraktion im Wirecard-Untersuchungsausschuss, Matthias Hauer MdB.

Der direkt gewählte Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis Böblingen, Marc Biadacz, spricht mit seinem Kollegen Matthias Hauer über dessen Arbeit im Wirecard-Untersuchungsausschuss. Matthias Hauer wird unter anderem von den Zeugenbefragungen im Ausschuss berichten.

Die Veranstaltung findet am Montag, den 10.05.2021, von 18 Uhr bis 18:30 Uhr live im sozialen Netzwerk Instagram statt. Alle Interessierten können auf dem Instagram-Account von Marc Biadacz (@mbiadacz / www.instagram.com/mbiadacz) zuschauen und im Chat ihre Fragen stellen. Marc Biadacz freut sich auf den Austausch mit Matthias Hauer und den Bürgerinnen und Bürgern.