Nachrichten

Kalender-Icon  

Kreistagskandidaten des CDU Stadtverbands Rutesheim

Unsere Kreistagskandidaten Susanne Widmaier, Christina Almert und Alexander Vetter
Susanne Widmaier
Christina Almert
Alexander Vetter

Susanne Widmaier (Listenplatz 2):
Bürgermeisterin, 53 J., 2 Töchter.
Einsetzen möchte ich mich für bezahlbaren Wohnraum, Mobilität und Verkehr, Familienfreundlichkeit und Kinderbetreuung, Stärkung des Krankenhauses und ein lebenswertes Umfeld. Dabei sind mir nicht nur die Themen sondern auch ein gutes Miteinander der Menschen wichtig.

Christina Almert (Listenplatz 6):
Geschäftsführerin, 56J., ev., verheiratet, 2 erwachs. Kinder, Gemeinderätin in Rutesheim, Kreisrätin, stellvertr. IHK-Präsidentin Bezirkskammer BB.
Unterstützung des Mittelstandes, zügiger Ausbau verkehrliche und digitale Infrastruktur, Schaffung von Wohnraum um Fachkräfte am Standort zu halten.

Alexander Vetter (Listenplatz 8):
Dipl.-Ing. (FH) Versorgungs- und Umwelttechnik, 451., ev., verh., 3 Kinder, CDU-Mitglied, Stadtrat in Rutesheim, Mitglied im Posaunenchor und CVJM Perouse, Mitarbeiter im CVJM Flacht.
Nachhaltigkeit ist mir wichtig. Vernetzung und Förderung des Ehrenamtes. Stärkung des ÖPNV auch über die Kreisgrenzen.

Zurück