Nachrichten

Kalender-Icon  

CDU auf dem 21. Gäufeldener Weihnachtsmarkt

Der CDU-Gemeindeverband Gäufelden war auch dieses Jahr wieder auf dem Gäufeldener Weihnachtsmarkt in Nebringen vertreten.
Dr. Matthias Miller MdL, Nikolaus Horst Roßmann, Marc Biadacz MdB und im Hintergrund Rolf Grammer

Viele Besucher haben sich von dem kulinarischen Angebot, bestehend aus Rinder Gulasch-Suppe und Glühwein überzeugen können. Auch ist die Gelegenheit von Mitbürgerinnen und Mitbürgern genutzt worden, mit CDU Bundestagsabgeordneten Marc Biadacz und CDU Kreisvorsitzenden Dr. Matthias Miller MdL ins Gespräch zu kommen.

Der CDU-Verbandsvorsitzende Christoph Schaefer freute sich sehr über den Besuch dieser Ehrengäste und den großen Zuspruch aus der Bevölkerung. Gerne möchte der CDU-Gemeindeverband Gäufelden auch im nächsten Jahr wieder auf dem Weihnachtsmarkt mit einem Stand vertreten sein.

Zurück